Jobs/Kooperationen


Wir suchen


Mitarbeiter


Kooperationen


Was suchen wir ?
Außendienstmitarbeiter im gesamten
Bundesgebiet, die auf Basis eines selbständigen Versicherungsvermittlers
mit Zulassung als Versicherungsmakler nach § 34d unsere Kunden betreuen
und neue Kunden akquirieren.
Neben der persönlichen Betreuung der Kunden stehen Sie auch als Fachmann
für unsere Online-Betreuung auf unserem Vergleichsportal zur Verfügung.
Vorzugsweise Autohäuser/Autohändler die
über eine eigene Zulassung als Versicherungsmakler nach § 34d verfügen,
aber auch ohne Zulassung könnten wir über eine Lösung sprechen.
Darüber hinaus wären wir auch zu jeglichen anderen Kooperationen bereit.Hier käme es auf Ihre Vorschläge an.
Vorstellbar wären z.B. Vereine oder Institutionen mit vorhandener
Internetpräsenz in der unsere Vergleichsrechner integriert würden.
Die Provisionen könnten auch als Sponsoring gezahlt werden.
Die Mitglieder könnten so den Verein oder die Institution fördern
und sparen noch dabei !

Was bieten wir ?
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich auf Basis eines Vergleichsportals ihre
eigene Kundschaft aufzubauen.

eigene Filiale

Eröffnen Sie ihre eigene Filiale

Zusammen mit unserem Team an hochqualifizierten Fachleuten bieten wir
auch über das Vergleichsportal hinaus attraktive weitere Geschäftsfelder(z.B. im Immobilienbereich) von denen Sie provitieren können.

Wir bieten
Ihnen eine eigene Internetseite mit Ihrem Logo an, auf dem Ihnen die
gewünschten Vergleichsrechner zur Verfügung gestellt werden.

Wir bieten Ihnen jedoch auch die Einbettungscodes, damit Sie in der Lage sind, jegliche Vergleichsrechner in
Ihren eigenen Internetauftritt einzubinden.

Was erwarten wir ?
Eine Ausbildung als Versicherungs- oder Bankkaufmann oder vergleichbare Qualifikation ist
Voraussetzung, um für uns tätig zu werden.
Erwartungen
stellen wir keine !
Nutzen Sie die Möglichkeiten, um sich z.B. über die
Vergleichsrechner ein attraktives zusätzliches Einkommen oder attraktives Sponsoring aufzubauen.

Ihre Vorteile ?
  1. Sie sind selbständiger Kaufmann
  2. Sie bieten Ihren Kunden keine Produkte sondern Vergleiche an
  3. Sie brauchen keinerlei Papier/Anträge da alles online abgewickelt wird.
  4. Sie brauchen keine Angebotssoftware da alles über das Vergleichsportal zur Verfügung gestellt wird.
  5. Ihre Kunden können im späteren Verlauf auch selbständig Abschlüsse tätigen.
  6. Sie brauchen im Vertrieb keine Überzeugungsarbeit mehr leisten ob Ihr Angebot gut ist, da Sie Ihren Kunden Vergleiche anbieten.
  7. Sie sind z.B. mit einem Handy oder Tablet jederzeit geschäftsbereit
  8. Sie brauchen nicht mehrfach zum Kunden fahren um einen Antrag aufzunehmen, da die Vergleiche abgespeichert werden können und Ihre Kunden dann auch in einem späteren Telefonat den Antrag selbst über den eigenen PC ausführen können.
  9. Sie erhalten viele Empfehlungen von Ihren Kunden, die zu einem schnellen Wachstum ihres Geschäftes führen, denn Ihr Kunde kann jetzt leicht Empfehlungen aussprechen, da er im Prinzip das Vergleichsportal empfiehlt
  1. Sie bieten Ihren Kunden/Mitgliedern neben guten Service auch gute Versicherungsprämien. (Für Autohäuser: Legen Sie doch z.B. zu Ihren Verkaufsschildern einfach einen Ausdruck eines Vergleiches und auch gleich die Berechnung der KFZ-Steuer als Service bei…beides bieten wir Ihnen)
  2. Ihr Kunde kann von Online-Konditionen eines Vergleichsportals profitieren ohne das er auf persönliche Betreuung verzichten muß. (natürlich nur, wenn Ihr Kunde betreut werden möchte)
  3. Sie generieren ohne großen Aufwand die EVB´s, um das Kundenfahrzeug schnell zulassen zu können.
  4. Ihr Kunde wird begeistert sein, da er ohne jeglichen Papierkram auch gleich die KFZ-Versicherung mit geregelt hat.
  5. Auch Sie haben keinerlei Verwaltungsaufwand denn :
  • Sie brauchen nichts an Software, die installiert oder gepflegt werden müsste. (einfach Ihre Internetseite als Favorit im Browser oder auf dem Desktop oder als Einbettungscode in Ihrer Webseite)
  • Dadurch können Sie ohne Aufwand sämtliche Arbeitsplätze Ihrer Autoverkäufer ausstatten und sind dann sofort einsatzbereit.
  • Sie brauchen keine Anträge und keine Kundenunterschrift
  • getätigte Vergleiche können abgespeichert und jederzeit wieder aufgerufen werden…..und zwar nicht nur von Ihren Verkäufern, sondern auch von Ihren Kunden !

Beispiel :
Ihr Verkäufer bietet seinem Kunden einen Versicherungsvergleich als
Service an.
Nachdem er den Vergleich erstellt und abgespeichert hat, telefoniert er
mit dem Kunden und nennt Ihm die Angebotsnr. und das gewählte Passwort.
Nun kann der Kunde selbst sofort das Angebot von zuhause aus aufrufen
und entweder seinen Versicherungsvertreter unter Druck setzen oder eben
einfach auf Zuruf bei Ihnen abschließen, denn eine Unterschrift wird
hier nicht benötigt.

Wir halten das für einen tollen Service…….

Sprechen Sie uns an